Was Leute immer so erzählen ohne nachzudenken

Wenn Leute sich kennenlernen reden sie eigentlich immer zuerst über das Wetter. Ganz schön kalt, ganz schön windig, nebelig heute, scheiß Wetter, gestern war es nicht so heiß, gleich gibt es ein Gewitter. Ja, danke für die Infos, das merke ich selber. Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt, aber ich halte so ein Gelaber kaum aus. Selbst in einem Fahrstuhl, in dem sich Menschen angeblich nur anschweigen, wird ausdiskutiert, wer in welchem Stockwerk aussteigen will und dass es hier ganz schön voll ist. Und viel zu warm, aber gleich kommt ja der vierte Stock, da gibt es eine Klimaanlage. Ich bin immer froh wenn ich endlich aussteigen darf.

Asylanten haben alle ein Handy. Die leben auf unsere Kosten! Wie können die sich sonst sowas Teures leisten? Asylanten haben gefälligst Wirtschaftsflüchtlinge zu sein und arm wie eine Kirchenmaus. Reiche Leute können wir als Asylanten nicht akzeptieren, weil, naja, weil das Flüchtlinge sind und auf unsere Kosten leben. Also Remigration! Früher hat man das Vertreibung genannt.

Ärzte behandeln doch nur die Symptome, nicht die Krankheit. Ich sage mal so: Wenn ich einen Herzklappenfehler hätte und meine Symptome wären Atemnot und meine Haut würde sich blau verfärben, dann würde ich mir eine neue Herzklappe einsetzen lassen und meine Symptome würden verschwinden. Wenn man nur die Symptome behandeln würde, hätte man das Fenster aufgemacht und meine Haut rosa eingefärbt.

Hitler war Kommunist, der Attentäter von Magdeburg war ein Islamist, die Erde ist eine Scheibe. Ich weiß nicht warum Menschen die Wahrheit verdrehen müssen, vielleicht weil sie ihnen dann besser gefällt. Träumt weiter, aber ohne mich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert